Mittwoch, 5. April 2017

Pinky mein Ebenbild!!!!

Nach einem Jahr so sagt man, gleicht ein Hund seinem Frauchen. Na dann habe ich noch ein bisschen Zeit .......



... und da ist etwas dran.

Ich liebe alle Tiere und alle Hunde. Zu mir passt jedoch  am besten ein temperamentvoller, energischer und kluger Vierbeiner. Mädchen oder Junge das ist mir egal. 

17 Jahre genieße ich nun schon das "Nichtstun" und bekomme trotzdem Geld. Jeden Tag bin ich  dafür dankbar, dass es mir so gut geht. 

Wenn ich bedenke, das ich immer, sobald ich Rentnerin bin, einen vierbeinigen Begleiter haben wollte - aber nie eine Rehpinscher, weil diese Kleinen von Haus aus sehr zittrig sind.

. .... und im Tierheim in der Rezeption, standen Mutter und Tochter mit einem verschmutzten Kissen und ein ängstliches kleines zittriges Würstchen schaute mich an. Mein Herz schmolz und das zittrige kleine Wesen war ein Rehpinscher und das kleine Kerlchen hat mir fast 16 Jahre seine Liebe geschenkt. Andy war 1.1/4 Jahre alt und ich dritte Hand. 

Und nun habe ich den kleinen Pinky, ebenfalls ein Rehpinscher,  und bin auch ganz verliebt. 

Wie oft muss ich schmunzeln. Pinky klaut alles, was sich fressen und schlappern lässt. Dazu gehören auch Cappuccino und HUGO vom Couchtisch. Also habe ich mir angewöhnt, wenn ich aufstehe, um in die Küche oder oder zu gehen, stelle ich die "Getränke" auf den höheren Esszimmertisch. Diese "Klauerei" kannte ich von Andy überhaupt nicht. 

Macht alles nix, ich stelle mich ganz und gar auf meinen kleinen Spatz ein und ich bin ganz stolz, daß wir es jetzt geschafft haben, dass der kleine/große Beller im Auto keinen "Terror" mehr macht. Er ist ruhig, auch wenn Gäste dazu steigen. Klasse mein kleiner Wicht. Und wie habe ich es geschafft - mit Leckerlis.
------------------------------------------------------------------------------



Weich, warm und kuschelig, so hat es mein Pinky gern. 

Keine Kommentare: