Für den heutigen Tag:
Fröhlichkeit setzt Zufriedenheit voraus.
(Deutsches Sprichwort)
Noch bis zum Mittwoch versorge ich den kleinen/großen Spatz. Nicht das erste Mal. Spatz kennt mich und bis zum vorigen Jahr nahm ich Andy mit nach oben. die beiden schwarzen Teufel waren so niedlich miteinander und Eifersucht und die Liebe mußte gleichmäig verteilt werden. Wie gut, daß man zwei Hände hat. Das fällt nur flach, Andy würde in Panik geraten. Schade, die Zeit ist kürzer bemessen - nicht mehr den ganzen Abend.
Manchmal "kämpfe" ich mit der Tablette, die er jeden Morgen und Abend benötigt. Fantasie ist angesagt und irgendwie schaffe ich es, manchmal erst nach einigen Versuchen. Die Vorgängerkatze mußte 2x am Tag gespritzt werden. Katzenerfahrung habe ich - schließlich war ich Dosenöffner von sechs Katzen. Meine letzte Katze, Püppi, ist vor 4 Jahren gestorben.
Am Tag darf der junge Mann auf dem Balkon Ausschau halten.
Mein kleines Reich von oben. Wie schrecklich sieht der Rasen aus. Der will nicht so wie ich es will. Mich darüber aufzuregen - nicht mehr. Vor 3 Jahren legte ich ihn für meinen kleinen alten Andy. Er nutzt ihn. Und wenn Andy zufrieden damit ist, so bin ich es auch.
Erweiterung der Sitzecke. Meine Gäste sollen sich wohl bei mir fühlen.
Ich bin dazu über gegangen, vieles über´s Internet zu kaufen. Klamotten und heute sollen meine Stiefel von Esprit geliefert werden. Ob sie wohl passen. Bis jetzt brauchte ich nix zurückschicken. Und warum das alles - damit ich nicht so oft Andy allein lassen muß.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen