Tiefer Frieden ist in mir. Ich gebe die Ruhe weiter und auch das Glück, so kommt aller Segen zu mir zurück. Befindest du dich im Frieden, dann ist deine Seele glücklich. Es ist der Zustand den sie sich vom Herzen wünscht. Sei friedvoll und du ruhst im Zentrum deines Herzens, deiner goldenen.
http://www.lilifee.net/archive/news/
http://www.lilifee.net/archive/news/
Heute war es schwer, diesen tiefen Frieden in mir zu finden. Andy war am gestrigen Tag so sehr unruhig, wie seit langem nicht mehr. Morgens fing es schon an, er geriet in Panik bei dem ersten Gang vor die Tür und dieses setzte sich den ganzen Tag fort. Große Nervosität belastete mich und setzte sich auch in der Nacht noch fort. Nach wenigen Stunden erholsamen Schlaf mit Andy auf der Couch, hatte sich Andy wieder gefangen und so geht es mir natürlich auch besser.
Ich habe alles im Griff und so allmählich finde ich auch wieder meine innere Ruhe.
Annegret und ich sind ein gutes Team. Lange haben wir gebraucht, um eine zufrieden stellende Lösung für die "Notausgangstür" zu finden. Es darf nichts beschädigt werden und ohne Blessuren muß es auch angebracht werden.
Unser gemeinsames "Werk" liegt bei mir, um es nur noch anzubringen. Ob es wohl meinen kritischen Augen stand halten wird! Schauen wir mal.
Die Wettervorhersage von
Barsbüttel: Es wird jeden Tag schöner und am 12. lacht die Sonne vom Himmel.
Das soll einfach ein gutes Omen sein, wenn auch vieles dagegen spricht.
Vom IWC(International Women´s-Club)- hat sich noch niemand angemeldet.
Darauf hatte ich gezählt (in der Hoffnung, daß sich "Massen" anmelden) und sonst
sieht es auch ein bißchen traurig aus. Ich glaube, es hängt viel damit zusammen, das am 13. Oktober die Herbstferien in Hamburg und Schleswig-Holstein beginnen.
Stadt und Umland tot - nur Touris.
Trotzdem glaube ich, daß viele Besucher den Weg nach Barsbüttel finden werden.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen