Freitag, 17. Februar 2017

Wie werde ich Chef bei meinem Hund!!!!!

"oh .... ich wollte nie wieder einen Hund. Nie mehr. 
Ich konzentriere mich jetzt voll auf mich.
Es sollte anders kommen .....


Kann man diesem kleinen Kerl widerstehen??

2 Jahre habe ich "durchgehalten". Meine Umwelt sagte hinterher: "Du hast gelitten". Das stimmte natürlich, doch zugeben, nein. Ich war viel auf Reisen ... und dann geschah es einfach. Dieser kleine Kerl hat mich im Internet hypnotisiert. Der Verstand setzt dann einfach aus. 

Weil ich ja nicht mehr so jung bin (nur aus diesem Grund wollte ich keinen Hund mehr), kam für mich nur ein älterer Vierbeiner in Frage. ..... eine andere Rasse, no, sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen, Andy gegenüber. Pinky hat mich ausgesucht und er lebt in Andy weiter.

Pinky ist mir so sehr ans Herz gewachsen - ich lieb ihn und immer muss ich daran denke, was die 3 Vorbesitzer mit ihm gemacht haben und ihn wieder weggaben. Meine Vorstellungsgabe reicht nicht soweit, dieses nachzuvollziehen. 

Ich muss zugeben, ich habe es noch nicht ganz geschafft, Rudelführer zu sein. Ist auch gar nicht so einfach. 

Im Grund genommen habe ich mehr Angst vor den "Menschen" als vor den Hunden. Hunde regeln es unter sich - jedoch die ganz schlauen Hundehalter haben kein Verständnis.

Bei meinen Hundefreundinnen fühle ich mich entspannt und es wird mir immer wieder bestätigt, dass Pinky ein ganz toller Hund ist und gut sozialisiert ist und er ja erst seit 3. November bei mir ist.

Das erste Mal, hurra, Pinky ohne Mäntelchen - es wird wärmer.


Keine Kommentare: