Montag, 20. Februar 2017

Wildgeflügelpest - Dauer unbekannt

Ein Hund fragt nicht, 
er ist auch nicht auf seinen eigenen Vorteil bedacht,
er ist einfach der angenehmste Gefährte, 
den man sich wünschen kann.

(Nina Sandmann) 

... und dem kann ich hundertprozentig zustimmen. 

Ja, ja die Geflügelpest bringt alles durcheinander - auch bezüglich unserer Lernerfolge, wieder ein Rückwärtsgang und der wird nicht der letzte sein. 



So ganz ohne Mäntelchen war noch nix am Morgen, es regnete und nur 2° C. 

 

Viele, viele Wildvögel auf dem Feld - auf der Hamburger Seite. Der Feldweg trennt 2 Bundesländer: Hamburg und Schleswig-Holstein. 


Mein kleiner Spatz liegt neben mir und beobachtet mich beim Schreiben, einfach süß ......


Oh wie hat klein Pinky es gemütlich ....


Mein Sohn hat am Sonnabend die Hecke begradigt. Dies ist nur möglich bis Ende Februar. Und was ich hab, das hab ich ...... Der Frühling kann kommen. 



Keine Kommentare: