Montag, 4. Dezember 2017

Neues Revier für Pinky

Neuland ergründen, Zeitung lesen, alles unbekannt für Pinky und deshalb sehr interessant und aufregend.

Dieser Baumstamm war mit grünem Samt überzogen. Die Natur hat es gezaubert.  


Welchen Weg wollen wir gehen .......


...... ich entschied mich für Richtung Billstedt. Mit Andy bin ich oft in diesem schönen Naturschutzgebiet gewesen. 


Hmmm, auf dem Hauptweg, gut begehbar nun diese Matschfront. Was machen. Schuhe nicht für Matsch geeignet und trotzdem versuchte ich an den Rändern so halbwegs sauber durchzukommen. Pinky suchte sich einen Waldweg, re. Hand. Ausnahmsweise ging ich ihm nach.




Wir kamen nicht weit - Überschwemmung, zurück und wieder Hauptweg.


Irgendwann hatte ich genug und kehrte an diesem Hochsitz um. 



Keine Kommentare: