Donnerstag, 7. Dezember 2017

Wenn ich nur darf, wenn ich soll,
aber nie kann, wenn ich will,
dann mag ich auch nicht,
wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will,
dann mag ich auch, wenn ich soll,
und dann kann ich auch, wenn ich muss.
Denn schließlich:
Die können sollen, müssen wollen dürfen.

(Heinz Schirp)



Nicht nur Pinky ist "verrückt" nach Leckerlis, auch die anderen Hunde, die wir fast täglich am See treffen. ..... und die 2-Beiner sind "verrückt" nach heißem Kaffee. 


Am Nachmittag hatte ich Lust auf den Sachsenwald und Nelly auch. Wir waren die Einzigen - die Lust auf Wald hatten. 

Pinky kennt den Weg und wir ihm nach. Kreuz und quer, durch Matsch, nassen Blätterboden, am Steilufer der Bille entlang, über die Brücke und wir waren am Ziel. Café Intakt. 

2 Kaffee und 2 Stück Torte für uns, die Hunde je 1 Leckerli. Sitz/Platz auf der Decke vor dem Weihnachtsbaum. Ging fantastisch. 






Wir schauten uns noch einmal bei den Pferden um, die Ställe waren leer. 


Aber hier trafen wir sie an.

Es wurde schummrig. Wir gingen die Straße zum Parkplatz.  
Es war ein schöner Ausflug. 


Keine Kommentare: