Montag, 3. November 2014

Hat das was zu bedeuten???

Seit geraumer Zeit beobachte ich, daß, wenn ich mit Andy vor die Tür gehe, von einem lieblichen Gesang eines kleinen Rotkehlchen empfange werde. Ist es dasselbe, welches mich in meinem Gärtchen besucht? 

@ SPA

Heute Morgen nun, kurz nach 1/2 6 Uhr ein leises Gezwitschert. Ich höre und suche und versuche den zu identifizieren, woher das liebliche Geräusch kommt. 


Natürlich geht mein Blick sofort auf das Geländer, wo sonst der kleine gefiederte Freund Platz genommen hat. 



Nein, oh Wunder, auf diesem Gepäckträger saß der Winzling. Bis auf wenige Schritte konnte ich ihm nähern. Ich sollte nie ohne Digi aus dem Haus gehen - ich holte es nach.


Das wird bestimmt der schönste Moment des heutigen Tages werden. 

04.11.2014, morgens kurz vor 06.00 Uhr .....


... begrüßte uns das Rotkehlchen wieder auf diesem Fahrradgepäckträger. Große Freude war für mich der Anblick dieses kleinen Sängers. Das rote Kehlchen leuchtete, obwohl es noch stockdunkel war. Ich war wieder ohne Digi.

Keine Kommentare: