Montag, 7. November 2016

Staunen ......


Wenn du so traurig bist, dass du glaubst,
kein Mensch könne dich trösten, 
dann sieh in die Augen deines Hundes.

(Judy Parker)






Veränderungen an Pinky erstaunen mich einerseits, anderseits kommt er immer mehr bei mir an und das Vertrauen ist nun wohl grenzenlos. 

Piepimachen gestern alle 2 Stunden, zwischendurch auch in meinem kleinen Garten - darf er alles. Ich glaubte, er hat wieder etwas mit der Blase. Ein paar Grad über Null, Pinky musste ins Mäntelchen, noch von Andy, "einsteigen. Es ging problemlos.

21.30 Uhr sind wir das letzte Mal eine kleine Runde gegangen. Ich musste unbedingt Anne Will sehen, da ich im Urlaub u.a. das Buch von Ahmad Mansour: "Generation Allah. Warum wir im Kampf gegen religiösen Extremismus umdenken müssen.

Zeitweilig muss es Pinky wohl im Sessel zu eng geworden sein, er ging ins Schlafzimmer in sein kuscheliges Bettchen. 

Nach der Sendung ging ich sehr aufgewühlt ins Bett, kein Pinky kam, ich war traurig, musste ich ohne ihn schlafen - nein, Spatzi kam und ich war glücklich. 

Heute wachte ich 06.30 Uhr auf, machte mich fertig, schaute nach Pinky, er schlief noch. Kaum dreht ich mich um, kam er angetippelt, also schnell in die Klamotten und schnell nach draußen. Vor der Tür gleich ein Häufchen. Nur Piepe, nicht dran zu denken. Unruhe in mir, ist er krank (Prostata) oder war gleich nach dem Aufstehen das Stuhlbein zum Beinchen heben angesagt. Nach der Runde, kurz vor unserem Haus, endlich .....

Der erste Weg war ins Schlafzimmer, hurra, nix war nass. 

Ich mache mir große, große Sorgen. Eben war ich eine 3/4 Stunde mit Pinky Gassigehen und er hat nicht einmal gepinkelt. 

Pinky hatte enorm bei Astrid abgenommen, da er schweren Durchfall hatte und Blessuren am Kopf hat er auch. 

Keine Kommentare: