Dienstag, 21. Januar 2014

Hamburg - Okambara.





Moin nach Namibia,

mein erster Gedanke gilt natürlich Inge. Ob der Flieger wohl pünktlich gelandet ist, Paßkontrolle, Gepäck und sie nun schon mit dem netten Fahrer in Richtung Okambara sitzt. 

Ein Empfang - ein warmer:


Hu - und bei uns:


Glatteisgefahr, es wird über Radio, ich höre NDR1 NS, trinke meinen "obligatorischen" Cappuccino. gewarnt. 

Mein kleiner Andy war nachts viermal zum Beinchenheben auf der Terrasse und nun liegt er eingerollt in seinem Kissen:



Mein Tag ist mit Terminen ausgefüllt.

Ob Du nachher wohl in "meinem" Bett, nach dem langen Flug, die Beine hochlegst?


.... und das ist Sine, Praktikantin auf Okambara. 
Ist sie nicht süß

Ich habe sie im Dezember kennengelernt. Sie wird mir Fotos von Inge und mehr schicken. Bin neugierig auf die ersten Bildchen. 


Drei Generationen mit dem "Namibia-Virus"



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auch ich hoffe, dass Inge gut gelandet ist und eine wunderschöne Zeit auf Okambara hat. Auf die Fotos freue ich mich sehr ;-)