Donnerstag, 30. Januar 2014

Internet verbindet Menschen.

Das Internet verbindet Menschen weltweit. 

Wir können informieren, kommunizieren, austauschen, Freunde finden, Erfahrungen und Wissen mit anderen teilen, Wissen erweitern u.v.m.  und das in einer Schnelle, unglaublich.

So auch über facebook. 

Gestern Abend ist meine Freundin Eeva nach Indien geflogen und heute bekam ich die Mitteilung über facebook, daß sie gut in Delhi angekommen ist und nun im Hotel ein paar Stunden Schlaf nachholen muß. 



Ich kann ihre Wege nachvollziehen, weil ich im vorigen Jahr, fast zur gleichen Zeit, im selben Hotel übernachtete. 



Ein Hochzeitszug, ohrenbeteubende Trommelwirbel.
Das war das einzige Fotos, das ich schießen durfte.
Ich habe gefragt und es wurde verneint.
Natürlich respektierte ich es.




Tiere in Delhi.




Gewusel von einer Dachterrasse eines Restaurants fotografiert.
Ob Eeva dort auch essen wird.?

Keine Kommentare: