Samstag, 21. Januar 2017

Neues "Jagdrevier"

„Wenn ein Hund nicht auf Sie zulaufen mag, nachdem er Ihnen ins Gesicht geblickt hat,
sollten Sie nach Hause gehen und Ihr Gewissen überprüfen.“


Ungemütliches Wetter, 2° C plus, trübe und feucht. Dieses Wetter mögen weder mein Hund noch meine Knochen. Schmerzen ohne Ende. Jedoch sind sie verschwunden, wenn ich meinen kleinen Pinky fühle und sehe, wie zufrieden, glücklich und fröhlich er ist. 

Im Auto, auf der Spielwiese hinten, da mag er nicht sein, das habe ich ja schmerzlich erfahren müssen. Schon beim Einsteigen fängt er an zu kratzen. Vorne, Aber vorne, Beifahrersitz, unten, fühlt er sich wohler und ist ruhig, bis auf gelegentliche Piepser. So kann auch ich entspannt - mein Fahrzeug lenken. 



Gestern telefonierte ich mit: 


Die Welt ist klein. Wir kannten uns. Vor etwa 10 Jahren bestellte ich bei ihr ein Hundeportrait. Da ich es sehr schlecht gemalt haben wollte, konnte sie sich auch an mich erinnern. 

Wir wollen uns nächste Woche treffen und zwar am Glinder Mühlenteich. Mit Andy bin ich damals auch oft gewesen. 
Heute haben wir schon einmal "vorgeschaut".




Pinky konnte wieder rennen, rennen und rennen. Er hatte keine Probleme, für mich war es aber z.T. recht glatt. 


















Süß, das kleine Mäuschen. 

Keine Kommentare: