Mittwoch, 25. Januar 2017

Pinky kann laufen, laufen, laufen ....

Freude an einem Hund haben sie erst, wenn sich nicht versuchen,
aus ihm einen halben Menschen zu machen.
Ziehen sie statt dessen doch einmal die Möglichkeit in Betracht,
selbst zu einem halben Hund zu werden.
(Edward Hoagland)


... wohl wahr, wohl wahr und genau DIESES steht bei mir immer auf dem Prüfstand. Ich gebe mir viel Mühle, jeden Tag auf´s neue, ein halber Hund zu werden, es fällt mir schwer und im Umkehrschluss, Pinky auch, ein halber Mensch zu werden. 

Heute hatte ich wieder einen Termin beim Arzt in Wandsbek. Das Parkhaus kenne ich seit Jahrzehnten, nur heute, oh mein Gott, Bauarbeiten und viel weniger Parkplätze. Die Ampel zeigte grün also fahren - nur es war kein Parkplatz vorhanden. 

Ein "Höllenszenario", es ging nicht vor- und rückwärts, weil alles versperrt war mit Bauzäunen. Also kehrt Marsch Marsch und das auf der Stelle mit dem Auto. Total entnervt blieb ich auf einem Schwerbehinderten-Parkplatz stehen.

Es ging alles gut und als Belohnung für die "Strapazen", durfte Pinky im Wandsbeker Gehölz rennen, rennen und rennen. 





Keine Kommentare: