Montag, 2. Januar 2017

Mein kleiner Spatz hat heute Geburtstag


Der Philosoph Arthur Schopenhauer sagte einmal: Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.“ 
Dieser Satz könnte von mir sein, denn Du bist wirklich mein treuester Freund. Wenn ich in Deine großen, runden Augen blicke, dann geht mir ein jedes Mal das Herz auf! Alles Gute zu Deinem 10. Geburtstag, mein kleiner süßer Spatz.



In der Silvesternacht habe ich in meinen Fotos gekramt und mein "Hundeleben" Revue passieren lassen.


August 2000, Micel, den wunderhübschen Wolfspitz hatte ich 14 Tage als Gasthund, quasi zum "Üben". Ganz intensiv bereitete ich mich damals auf mein kommendes "Hundeleben" vor. 

Nach 1 Woche wusste ich genau, dass ein Leben ohne Hund, kein erfülltes Leben mehr sein würde. 


Wir holten Andy aus dem Tierheim.


Andys beste Freundin

Keine Kommentare: