Mittwoch, 15. November 2017

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung




Oh jeh, wie war ich noch müde. Von 03.30 Uhr bis 06.30 Uhr im Bett, wohl auch geschlafen. Dunkel, Schietwetter. Diese flotte Musik hat mir das Aufstehen erleichtert. 

So wie verabredet, gab ich mein Auto in der Werkstatt ab für eine Inspektion. Ab nach Hause per Beine .......


.... und so viele Schritte waren es. Die halbe "Miete" für den heutigen Tag .....

Nasse Klamotten aus, Pinky abgefüttert, ich Cappuccino, Pinky neben mir, heute jedoch als Wärmflasche. 

---------------------------------------------

Wie hab ich mich gefreut. Nicole aus Frankreich hat angerufen. Wir kennen uns seit dem 11. Juni 1993. Dieser Tag war ihr erster Arbeitstag bei Blohm + Voss. Sie wohnte damals in Hamburg und wir haben eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht.

Es stand immer fest, daß sie zurück nach Frankreich gehen. Nicole ist Französin und ihr Mann Deutscher. That's life. Aber schön, daß wir uns nicht aus den Augen verloren haben.



Keine Kommentare: