Samstag, 17. September 2016

5 Wochen und 4 Tage mit Pinky


Ich war ein Suchender und bin es noch immer, aber ich habe aufgehört Bücher zu fragen und die Sterne. Ich begann der Lehre meiner Seele zuzuhören. 

Dschelal ed-Din Rumi





Gestern war nicht mein Tag. Ich hatte Schmerzen ohne Ende im Mund. Meine neuen Zähne haben sich noch nicht mit mir angefreundet. Ein wenig besser ist geworden. Weitere Termine müssen jedoch folgen.

Morgens bin ich nur eine kleinere Runde gegangen, weil ich früh noch einen Termin beim Zahnarzt hatte. 

Und in einer Straße war dieser kleine Bittbrief, in Abständen von wenigen Metern, an Zäunen und Hecken angebracht. Wie kann so etwas angehen, überall sind Boxen mit Beuteln von der Gemeinde aufgestellt. Trotz dieses netten Briefes, zählte ich auf dem Fußweg 3 Hundehaufen. Pfui Hundebesitzer, das macht man einfach nicht. Kein Wunder, dass einige Mitbürger Hunde "hassen" und die Vierbeiner können überhaupt nichts dafür. 

Keine Kommentare: