Sonntag, 25. September 2016

Morgenstund hat Gold im Mund!


Gib den Füßen Ruhe,
aber auch dem Herzen.

Aus Afrika








Ich versuche immer wieder meinem Herzen Ruhe zu geben und natürlich auch den Füßen. Ich muss es, um Pinky Halt und Vertrauen zu geben, damit er mit allen Situationen hundegerecht fertig wird und vor nix mehr Angst zu haben braucht. 

Wir Beide schaffen es. 





Ca. 14 Jahre alt sind die Naturschallschluckwände


Hu, hu, such mich mal!


Tim ist heute, am Sonntag, noch einmal zum Essen gekommen. Gossartig der kleine Kerl, er begrüsste ihn wie einen alten Freund. Tim konnte sogar allein mit ihm spazieren gehen, no Problems unterwegs. 
Ammar wollte auch mit Pinky spazieren gehen, das geht nicht, weil alle Syrer Angst vor Hunden haben, zumindest strahlen sie es aus. Pinky spürt das natürlich. Tim dagegen ist ganz relaxed, schließlich hat er sehr oft und gerne meinen kleinen Andy betreut. 





Keine Kommentare: