Donnerstag, 22. September 2016

Das macht mich traurig


Mein Hund denkt nicht
an gestern oder morgen.
Er lebt nur in diesem Augenblick.

Nina Sandmann

Was denkt mein Pinky, wenn er in meinem Urlaub bei:


zu Gast sein wird. Vermisst Pinky seine Mama - daran mag ich gar nicht denken. Der einzige, jedoch sehr kleiner Trost ist, dass er Astrid kennt. 

Wie sag ich es meinem Hund, dass ich wiederkomme und danach nur noch mit dem kleinen Spatz reisen werde. 

Wie traumhaft schön ist es bei Alice. Nur für Mamas und Papas mit geliebten Vierbeinern:

http://www.villa-mv.de/





Wie schön heute am Morgen, Pinky ohne Leine, Kühe, das erste Mal, da muss man natürlich hin, jedoch die interessierten überhaupt nicht, sondern die Hinterlassenschaften. 

Wie das nun mal so ist bei einem verfressenen kleinen Rehpinscher, er kam natürlich nicht als ich weiterging und ihn rief. Das geht natürlich überhaupt nicht. Zur "Strafe" musste er bei Fuß gehen. Er wusste es warum und ganz artig tippelte er neben mir - eine ganze Zeit lang. ... und dann durfte er wieder, jedoch nicht mehr ohne Leine. 


Im Anschluss ging es dann weiter mit dem Auto, um aufgeschriebene Besorgungen zu machen. Auto fahren ist immer noch doof. 









Keine Kommentare: