Sonntag, 28. August 2016

2 Wochen und 5 Tage mit Pinky

Damit die Blume blühen kann,
braucht sie Erde, Wasser und Licht.
Der Hund braucht vor allem
die Wärme seiner Menschen.

... und diese Wärme ist auf Gegenseitigkeit. Wir kuscheln zusammen im Bett, kalte Füße, gibt es nun nicht mehr. Oh wie ist es schön diese gemeinsame wohlige Wärme, verbunden mit viel Liebe. Ein guter und gesunder Schlaf ist uns gewiss. 

Pinky ohne Windel. Halb sieben, schleich ich mich aus den Federn. So leise kann ich gar nicht sein, Pinky hört es und wühlt sich eilends unter der Bettdecke hervor. Terrassentür öffnen, nee, pinkeln war noch nicht so weit, wieder zurück in die Heia. 

Kurz vor 07.00 Uhr war es dann so weit, höchste Eisenbahn, kleine Runde und nix wie wieder nach Hause. 

Pinky tänzelte und sprang wie ein Flomy vor mir. Natürlich wusste ich warum, er hatte Hunger. Demonstrativ setzte ich mich vor den Computer bis er sich beruhigt hatte. Es sieht zwar niedlich und süß aus, diese Spielchen vor meinen Füßen - jedoch Boß bin ich und es gibt etwas zu Fressen, wenn ich es will. 

Als Pinky sich beruhigt hatte - na klar, dann gab es sein Frühstück. 

Keine Kommentare: