Sonntag, 14. August 2016

Tag 5 mit Pinky

Kurz nach 06.00 Uhr meine Kutte übergezogen und schnellstens mit Pinky vor die Tür. Es war höchste Zeit. 




Mein/unser Bett hat Pinky erobert - er darf das.


Sein neues Bett ignoriert er noch. Mit dem Hasen ist jedoch gut spielen.


Meine Beiden


09.00 Uhr waren wir an der Schwimmhalle mit den anderen Hunden verabredet. 6 Hunde und Pinky, an einer 15 m langen Schleppleine, mittendrin im Rudel. Pinky wurde in der Runde aufgenommen und er fühlt sich unter diesen ruhigen Hunden, von klein bis sehr groß, sicher und behütet. Er lernt von den anderen. Erstaunlich wie sie miteinander umgehen - eine Einheit. Das freut mich natürlich.




Viele neue Hunde- und Menschengesichter lernte Pinky auf dieser Runder kennen. Er bellt sobald ein Fahrrad an uns vorbeifährt. Die anderen Hunde bellen nicht, folgedessen stellt Pinky sein  Gebelle auch ein. Toll, wie das klappt. 

Alle 2 Stunden muß ich mit ihm vor die Tür, Pipi machen. Urin wird morgen untersucht. Ob er evtl. eine Blasenentzündung hat? 

Nach dem Presseclub hatte ich mich mit meiner Freundin Oher Tannen am Waldfriedhof verabredet. Die Ruhe, der Waldduft, die Erinnerungen (hier sind wir fast täglich mit unseren Hunden gelaufen), wir genossen den Frieden und den kleinen süßen Pinky, der freudig an der langen Leine vorantippelte.

Hier kehrten wir ein:


Auch wie immer mit Andy und Basko. Pinky lag auf einer Kuscheldecke auf dem Boden neben meinem Stuhl, ganz artig und alles beobachtend. Annegret und ich diskutierten über Gott und die Welt bei Torte und Cappuccino.

Zu Hause angekommen. Pinky füttern und ich mußte noch die Waschmaschine laufen lassen. 

Pinky mit Windelhöschen liegt in meinen schmutzigen Klamotten. Alles rundum gut. 

Ein erfüllter Tag. Ich bin dankbar dafür.



Keine Kommentare: